Wir über uns

Unser Familienbetrieb besteht seit 1979 und liegt direkt im Herzen Marburg´s, in der malerischen und historischen Oberstadt. Unser Haus hat Tradition, denn bereits um das Jahr 1900 sind dort
Uhrmacher und Juweliere ansässig.

Neben unserem besonders schönen Schmuck und unserem kleinen und feinen Uhrensortiment erweiterten wir
ständig unser Angebot an hochwertigen, ausschließlich in
Deutschland gefertigtem Brillant und Edelsteinschmuck, Trauringen und Verlobungsringen und freuen uns darüber mit den besten Manufakturen zusammen zu arbeiten.
Diese liefern ein Höchstmaß an Präzision und Können und
werden somit unseren Qualitätsansprüchen und den unserer
Kunden gerecht.

Lassen Sie sich von uns inspirieren denn Schmuck muss Individualität und Lebensfreude zum Ausdruck bringen. Er muss in die Gegenwart passen und zeitlos sein. Schmuck muss den Verstand ansprechen und mitten ins Herz treffen..............

Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gerne.

Herzlich willkommen bei Ihrem
Schmuck und Trauringspezialist in der Oberstadt.